Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Relevante News, gewinnbringend platziert.

Maximieren Sie Ihren PR-Wert schon im Vorfeld.

• Informieren Sie im Rahmen Ihrer Pressearbeit zur FRUIT LOGISTICA die Tages- und Fachpresse über Ihre Beteiligung an diesem Großereignis.
  • Verschicken Sie bereits vor der Messe Presse-Informationen zielgruppengerecht an Tages-, Fach- und Wirtschaftspresse.

Besonders die Fachpresse ist in der Regel schon frühzeitig an Ihren geplanten Aktivitäten während der FRUIT LOGISTICA interessiert. Die Wirtschaftsmedien konzentrieren sich auf Unternehmens- oder Branchenberichte.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Pressekonferenzraum im Medienzentrum ausschließlich den Ausstellern der FRUIT LOGISTICA vorbehalten ist.

Bevor Sie sich entschließen, eine Pressekonferenz durchzuführen, prüfen Sie, ob sich der Anlass bzw. das Thema auch wirklich lohnen. Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, sind wir gerne bereit, bei der Ausrichtung behilflich zu sein. Wir übernehmen die Terminplanung, vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Raum einschließlich technischer Ausstattung. Bitte planen Sie rechtzeitig und setzen Sie sich vor der Festlegung Ihrer Pressekonferenz mit uns in Verbindung.

Vorab können Sie sich unter dem Menüpunkt Presse-Service/Pressetermine über die bisher angemeldeten Pressetermine informieren.

Bestellformular: Pressekonferenzraum (PDF, 105,6 kB)
Information: Pressekonferenzbuchung (PDF, 71,8 kB)

Halten Sie für die Medienvertreter, die Ihren Stand oder Ihre Pressekonferenz besuchen, Pressemappen bereit. Ihre Pressemappe sollte allgemeine Presseinformationen über Ihr Unternehmen sowie über Ihre Produkte und Dienstleistungen enthalten.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Pressefächer im Medienzentrum ausschließlich den Ausstellern der FRUIT LOGISTICA vorbehalten sind.

Bestellformular: Online-Pressefach (PDF, 56,9 kB)

Pressefächer im Medienzentrum

Ergänzen Sie Ihre Presseinformationen durch Fotos. Bedenken Sie dabei, dass "lebendige" Fotos mehr aussagen können als tausend Worte. Auch deshalb müssen Ihre Fotos immer aktuell und stets mit einem Bildtext versehen sein. Planen Sie rechtzeitig vor Messebeginn den Einsatz von Fotografen. Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen entsprechende Kontakte.

news aktuell, ein Unternehmen der dpa-Gruppe, unterstützt Sie als Aussteller der Fruit Logistica bei der aktiven Ansprache der nationalen und internationalen Medien. Mit unseren Verbreitungsservices erreichen Ihre Presseinformationen (Text, Bild oder Multimedia) tagesaktuelle Medien via Nachrichten-Satellit, Fachjournalisten und Brancheninsider via Email. Die Details und Preise besprechen wir gern mit Ihnen persönlich.

Kontakt:
news aktuell GmbH
Petra Korn
korn@newsaktuell.de
www.newsaktuell.de.

Weltweiter Presseversand und Messe-Services zur FRUIT LOGISTICA 2018 von Business Wire

Business Wire, ein Unternehmen des Warren Buffett Konzerns Berkshire Hathaway Inc., ist der weltweit führende Anbieter für die Verbreitung von Unternehmensmitteilungen, Pflichtmeldungen und Multimediainhalten. Über unsere langjährigen Partnerschaften mit den wichtigsten Nachrichtenagenturen und Zehntausenden von Newsfeeds weltweit, können wir Ihre Unternehmensinhalte aus einer Hand in den einflussreichsten Medien rund um den Globus veröffentlichen. Ihre Newsmeldungen platzieren wir dabei zielgenau, damit sie von den Menschen gelesen werden, die Sie auch wirklich erreichen möchten.

Möchten Sie Ihre Pressearbeit zur Fruit Logistica veröffentlichen und bekannt machen?

Wir bieten die folgenden Services an, um den Erfolg Ihrer Messekommunikation zu steigern:
•Verbreiten Sie Ihre Unternehmensinformationen über Business Wires Messe-Presseverteiler an Austeller, Journalisten und Redakteure, Online-Medien, Konsumenten, Wirtschafts- und Finanz-Websites, Blogger, Social Media Netzwerke und mehr.

• Egal welche geografische Verbreitung Sie wählen, wir inkludieren kostenfrei die entsprechende Fachpresse.
• Alle Presse- und Produktmitteilungen beinhalten unseren ausführlichen NewsTrak-Report zur Analyse und Auswertung Ihrer Aussendung. Jeder englischsprachige Presseversand beinhaltet außerdem einen Social Media Monitoring Report (poweredby NUVI).

Digitales Pressefach – wirkungsvoll und flexibel

• Digitalisieren Sie Ihre Informationsmaterialien zur Messe und erstellen Sie eine Online-Pressemappe, die Sie für Ihre Öffentlichkeitsarbeit nutzen können.
• Wir verbreiten Ihr Firmenprofil über Business WiresPresseverteiler und inkludieren Social Media Sharing Links.
• Dokumente in der Online-Pressemappe sind jederzeit austauschbar.
• Mit jedem Online Press Kit erhalten Sie kostenfrei unseren EventTrak-Report dazu, der Medieninformationen und die Kontaktdaten von Journalisten zu weltweiten Messen enthält.

EventTrak-Report für die strategische Planung Ihrer PR zu Messen

• Unser EventTrak-Report bietet eine Übersicht der Berichterstattung zu wichtigen Messen weltweit.
Sehen Sie die Journalisten, die über eine Messe schreiben und kontaktieren Sie sie direkt.
• Intelligentere Reichweite zu den Journalisten, die tatsächlich über Ihre Zielmärkte schreiben.
• Mehr informationen finden Sie unter http://eventtrak.io/reports0

Kontakt

Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer messebezogenen Pressearbeit.
Susanne Tschenisch
Tel.: +49(0)30/3038-2295
tschenisch@messe-berlin.de

Das Medienzentrum der FRUIT LOGISTICA befindet sich in der Halle 6.3.