Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Andy Connell

Andy Connell beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Import- und Exportlogistik in der Lieferkette sowohl für Trockenware als auch für verderbliche Waren - tiefgefrorene und frische Produkte,
Andy berät nun die breitere Import-/Exportgemeinschaft in Afrika und den VAE als Logistikspezialist - auch mit Spezialaufgaben für die Gremien der Obstindustrie.

Davor arbeitete er fast 8 Jahre für die Dole Fresh Fruit Food Group.
Andy hat auch für eine Reederei als Container Division Manager für Südafrika gearbeitet. Er war sowohl an der Befrachtung von Spezial-Kühlschiffen als auch von Frachtflugzeugen beteiligt und ist mit der Luft-, Land- und Seefrachtlogistik gleichermaßen vertraut.

Andy unterrichtet Teilzeit für zwei Schifffahrtshochschulen in Südafrika und hat eine Reihe von Schiffsoperationen und verderblichen Import-/Exportkursen geschrieben.
Andy hat auch über 31 Jahre Freiwilligendienst in der Seenotrettung und ist Gründungsmitglied des Airborne Sea Rescue Service der NSRI, Südafrika.

Er ist Mitglied in mehreren beratenden Ausschüssen für die Rettung auf dem Land und auf See.

Andy ist auch Markenbotschafter der BMW Motorrad SA.

Kontaktdaten

Andy Connell
Direktor
A-Bar-C Services
Südafrika

Connell, Andy

Veranstaltung

Mittwoch, 6. Februar 2019, 14.00 - 14.20 Uhr
Halle 26
Donnerstag, 7. Februar 2019, 14.25 - 14.45 Uhr
Halle 26