Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Logistik oder die Macht des Möglichen

Logistics Hub

Datum
6. Februar 2019

Zeit
10:00 - 16:00 Uhr

Ort
Halle 26

Logistics Hub, jetzt schon im 4. Jahr als gesonderte Vortragsreihe der Fruit Logistica konzipiert, richtet sich an alle Fachbesucher, denen Logistik am Herzen liegt.

Wie kommen eigentlich die Mangos, Papayas, Bananen auf den Tisch? Welche Hürden gibt es für den Logistiker zu bewältigen, welche Risiken müssen berücksichtigt warden, und wie sieht es wirklich mit der Qualität der Kühlkette aus? 

Besucher sollen anhand von 10 Sitzungen erfahren, wie Produkte noch frischer und noch haltbarer angeliefert werden können. 

Die jeweiligen Vorträge sind nach Themenschwerpunkten ausgewählt und dauern zwischen 20-25 Minuten. 

Die einzelnen Sitzungen werden an den beiden ersten Messe-Tagen von jeweils 10-12 sowie 14-16 Uhr und am dritten Tag vormittags von 10-12 stattfinden.

Die Veranstaltungen werden in Englisch abgehalten mit Simultanübersetzung Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.


Ansprechpartner:

Alex von Stempel, Geschäftsführer, Freshwater Logistics Ltd.