Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Eine Frage des Geschmacks

Future Lab

Datum
6. Februar 2019

Zeit
14:00 - 14:30 Uhr

Ort
Halle 26

Wann wirst du gesundes Gemüse essen? Wenn dir jemand sagt, wie gesund es ist? Marktforschungen zeigen, dass der Geschmack der Schlüssel zu einem gesünderen Konsum ist. Aber was ist Geschmack? Was gefällt uns? Können wir den Geschmack von Freilandgemüse beeinflussen? Bei Bejo wurde zu diesem Thema viel geforscht und gezüchtet. Interessante Erkenntnisse über die Unterschiede bei Inhalt und Geschmack wurden gewonnen, die bei der Vermarktung von Produkten eingesetzt werden können.


Moderator:

Michael Barker, Redakteur, Fresh Produce Journal, Fruitnet Media International GmbH

Referent:

Christine Jong, Area Business Manager Western Europe, Bejo