Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Trendprodukt Avocado

Fresh Produce Forum

Datum
6. Februar 2019

Zeit
15:00 - 16:00 Uhr

Ort
Halle B/CityCube Berlin

Die Avocado zählt aktuell zu den meistverkauften und beliebtesten Produkten bei den Verbrauchern. Sie ist einer der Wachstums-Champions in Europa und weltweit. Die Präsentation gibt einen Überblick über das weltweite Produktionswachstum und die wichtigsten Sorten-Trends. Die Handels- und Verbaucher-Trends werden sowohl aus der Export- als auch aus der Import-Perspektive analysiert. 

Präsentation, Information und Inspiration machen den Unterschied. Nur der Geschmack zählt. Dafür muss das Obst und Gemüse vor allem auch reif sein. Nichts anderes erwartet der Verbraucher heute: verzehrreife Produkte. Denn er weiß oft auch gar nicht, ob eine Frucht nachreift oder wie er sie lagern soll. Das Erfolgsrezept: Ready to eat.


Moderator / Kontaktperson:

Kaasten Reh, Geschäftsbereichsleiter Events & Awards, Fruchthandel Magazin, Fruitnet Media International GmbH

Referent:

Philippe Binard, General Delegate, Freshfel Europe, European Fresh Fruit and Vegetables Association

Jürgen Boruszewski, Geschäftsführer, Cobana GmbH & Co. KG