Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Geldanlage Gewächshaus

Fresh Produce Forum

Datum
6. Februar 2019

Zeit
13:00 - 14:00 Uhr

Ort
Halle B/CityCube Berlin

In Zeiten niedriger Preise, aber auch bei schwankenden Preisen können solche Investitionen interessante Standbeine sein. Aber auch die niedrigen Zinsen bescheren dem Agrarsektor neue Großinvestoren. Dieses Forum ist eine Informationsveranstaltung für alle, die nach neuen Investitionsmöglichkeiten und neuen Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten suchen, es wird einen Überblick über Investitionsmöglichkeiten, die Herausforderungen und Risiken, aber auch über die Chancen, über Markteintritte und Zusammenhänge geboten.

Investitionen in Treibhausprojekte (oder kontrollierte Landwirtschaft) stehen bei vielen Investmentfonds auf der Agenda. Der marktnahe Anbau gesunder Lebensmittel mit einem niedrigen CO2-Ausstoß ist interessant und birgt potenziell hohe Renditen.
Aber es gibt einige Hindernisse zu überwinden, die nicht übersehen werden sollten. In dieser Veranstaltung geht es um die großen Chancen, die Fallstricke und die möglichen Lösungen.


Moderator / Kontaktperson:

Kaasten Reh, Geschäftsbereichsleiter Events & Awards, Fruchthandel Magazin, Fruitnet Media International GmbH

Referent:

Robert Keijzer, Commercial Director, KUBO Sustainable Greenhouse Projects

Cindy van Rijswick, Analystin Obst & Gemüse, Rabobank