Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Alan Guindi

Alan Guindi ist Geschäftsführer der Richard Hochfeld Group, einem in Kentucky ansässigen Anbieter von Tafeltrauben, Äpfeln und Birnen, der außerdem vier Tochtergesellschaften betreibt, die Obst anbauen, importieren, exportieren, verpacken, verteilen und versichern. Er war die treibende Kraft bei der Gründung von Scion Fruits, einem Joint Venture zwischen RH Ltd und Frank P Matthews.

Scion Fruits wurde gegründet, um die nächste Generation britischer Äpfel und Birnen durch sein maßgeschneidertes Zuchtprogramm zu entwickeln. Die neue Sorte Sunburst wurde bei NIAB EMR in Kent von einem Team unter der Leitung von Professor Kate Evans gezüchtet, der nun das Pome Fruit Breeding Program des Staates Washington leitet. Seine Abstammung umfasst Gala und eine Linie aus einer Kreuzung zwischen der traditionellen Gärtnersorte Falstaff und der violettfleckigen Pink Pearl. Es wurde mit drei Hauptzielen gezüchtet: gut für die Verbraucher, gut für die Landwirte und gut für die Umwelt zu sein, und hat eine unverwechselbare rosa Schale und rosa Fruchtfleisch sowie ein hervorragendes Geschmacksprofil.

Kontaktdaten

Alan Guindi
Geschäftsführer
Richard Hochfeld Gruppe

Mobiltelefon +440780103728

Alan.Guindi@richardhochfeld.co.uk

Guindi, Alan

Veranstaltung

Dienstag, 4. Februar 2020, 15.15 - 16.00 Uhr
Halle A/CityCube Berlin