Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Vicente Navarro

Vicente ist seit April 2019 Senior Vice President des weltweiten Gemüsesaatgutgeschäfts der BASF. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die globale Unternehmensführung, Forschung und Strategie für Gemüsesaatgut mit Sitz in Nunhem, Niederlande. Vicente ist Teil des Global Leadership Teams des Unternehmensbereichs Agricultural Solutions der BASF.

Vor seiner jetzigen Position hatte Vicente verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Strategie bei Bayer CropScience inne. Vicente arbeitete auch im Ausland als Managing Director Operations und in Stabsfunktionen mit Sitz in Parma, USA.

Vicente ist aktiv in mehreren Verbänden der Saatgutindustrie tätig. Er war Vorsitzender der Vegetable Section von ANOVE und ist Vorsitzender der Vegetable & Ornamental Section der International Seed Federation und Mitglied des Vorstands. Darüber hinaus ist er Mitglied des Euroseeds Board.

Kontaktdaten

Vicente Navarro
Senior Vice President Vegetable Seeds
BASF/Nunhems B.V.
Niederlande

Navarro, Vicente

Veranstaltung

Mittwoch, 5. Februar 2020, 14.00 - 14.50 Uhr
Halle 27