Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Tal Shachar

ist Unternehmer und multidisziplinärer Manager. Er ist Mitbegründer des preisgekrönten Logistik-IoT-Startups Loginno und verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der One-Word-Vision des Unternehmens: Contopia (Container Utopia).

Davor war Tal bei Zim Shipping im Bereich Geschäftsentwicklung tätig, einem 300-Millionen-Dollar-Geschäftsbereich der bekannten Container Linie. Früher war er Partner der strategischen Unternehmensberatung Mitzuv. Er ist ein echter Fan von modernster Industrietechnologie und progressiver Rockmusik. Er erwarb einen MBA an der Universität Tel Aviv und arbeitete dort in der IDF-Abteilung 8200.

Kontaktdaten

Tal Shachar
Mitgründer
Loginno
Israel

Veranstaltung

Donnerstag, 6. Februar 2020, 10.30 - 11.00 Uhr
Halle 26