Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Willy Yeo

ist Marketingdirektor für das Containergeschäft von Carrier Transicold. Er leitet die Unternehmensentwicklung hinsichtlich der globalen Markt- und Produktstrategien und steuert die Marktkommunikation, um das Wachstum und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Er arbeitet eng mit Vertrieb & Service, Engineering und Programm-Management zusammen.

Bevor Willy Yeo zu Carrier Transicold kam, hatte er verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Marketing, Strategie und Geschäftsentwicklung in einer Vielzahl von Branchen wie Infrastruktur, Consulting und Private Equity inne. Er hat einen Bachelor of Arts (Hons) in Philosophie, Politik und Wirtschaft von der University of Oxford und einen Master of Arts in International Economics von der University of Chicago und ist ein zertifizierter Six Sigma Master Black Belt.

Die Transportkälteanlagen von Carrier sowie die Geschäftsbereiche Kühlkettenverfolgung und -überwachung spielen eine entscheidende Rolle für den Schutz und die Erhaltung unserer globalen Lebensmittelversorgung.

Kontaktdaten

Willy Yeo
Marketing Direktor
Carrier Transicold, Container Refrigeration, Kontakt: Zach Salvador

Telefon +1 561 365 1074

Zachary.salvador2@carrier.com

Yeo, Willy

Veranstaltung

Donnerstag, 6. Februar 2020, 10.00 - 11.00 Uhr
Halle B/CityCube Berlin, A-01