Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Manuel Madrid

Er ist seit 25 Jahren in mehr als 50 Ländern im Frischwarengeschäft tätig und hat als Forschungsleiter für Chiquita, Driscoll´s, Syngenta Seeds und SanLucar gearbeitet. Sein Unternehmen Fruit Profits bietet Beratungsleistungen in den Bereichen Nachernte, Genetik und nachhaltige Landwirtschaft an. Fruit Profits hat Niederlassungen in Spanien, Costa Rica und Vietnam.

Fruit Profits ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Valencia, Spanien, das sich auf Innovation, Technologie und Prozessverbesserung für den Frischebereich spezialisiert hat.

Nach der jüngsten ersten Entdeckung von TR4, einem verheerenden bodenbürtigen Pilz in Lateinamerika, wird Manuel Madrid seine Sichtweise darlegen, wie die Bananenindustrie mit Hilfe moderner Kontroll- und Präventionstechniken am besten damit umgehen kann, das, was das Potenzial hat, den Plantagen auf der ganzen Welt großen Schaden zuzufügen, zu eliminieren.

Kontaktdaten

Dr. Manuel Madrid
Gründer & Direktor
Fruits Profits
Spanien

Telefon +34 (0)610818183

manuel.madrid@fruitprofits.com

Madrid, Manuel

Veranstaltung

Dienstag, 4. Februar 2020, 17.45 - 18.30 Uhr
Halle A/CityCube Berlin