Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Relevante News, gewinnbringend platziert.

Maximieren Sie Ihren PR-Wert schon im Vorfeld.

• Informieren Sie im Rahmen Ihrer Pressearbeit zur FRUIT LOGISTICA die Tages- und Fachpresse über Ihre Beteiligung an diesem Großereignis.
  • Verschicken Sie bereits vor der Messe Presse-Informationen zielgruppengerecht an Tages-, Fach- und Wirtschaftspresse.

Besonders die Fachpresse ist in der Regel schon frühzeitig an Ihren geplanten Aktivitäten während der FRUIT LOGISTICA interessiert. Die Wirtschaftsmedien konzentrieren sich auf Unternehmens- oder Branchenberichte.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Pressekonferenzraum im Medienzentrum ausschließlich den Ausstellern der FRUIT LOGISTICA vorbehalten ist.

Bevor Sie sich entschließen, eine Pressekonferenz durchzuführen, prüfen Sie, ob sich der Anlass bzw. das Thema auch wirklich lohnen. Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, sind wir gerne bereit, bei der Ausrichtung behilflich zu sein. Wir übernehmen die Terminplanung, vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Raum einschließlich technischer Ausstattung. Bitte planen Sie rechtzeitig und setzen Sie sich vor der Festlegung Ihrer Pressekonferenz mit uns in Verbindung.

Vorab können Sie sich unter dem Menüpunkt Presse-Service/Pressetermine über die bisher angemeldeten Pressetermine informieren.

Bestellformular: Pressekonferenzraum (PDF, 105,6 kB)
Information: Pressekonferenzbuchung (PDF, 71,8 kB)

Halten Sie für die Medienvertreter, die Ihren Stand oder Ihre Pressekonferenz besuchen, Pressemappen bereit. Ihre Pressemappe sollte allgemeine Presseinformationen über Ihr Unternehmen sowie über Ihre Produkte und Dienstleistungen enthalten.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Pressefächer im Medienzentrum ausschließlich den Ausstellern der FRUIT LOGISTICA vorbehalten sind.

Bestellformular: Online-Pressefach (PDF, 56,9 kB)

Pressefächer im Medienzentrum

Ergänzen Sie Ihre Presseinformationen durch Fotos. Bedenken Sie dabei, dass "lebendige" Fotos mehr aussagen können als tausend Worte. Auch deshalb müssen Ihre Fotos immer aktuell und stets mit einem Bildtext versehen sein. Planen Sie rechtzeitig vor Messebeginn den Einsatz von Fotografen. Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen entsprechende Kontakte.

Damit Ihre Pressemeldungen auf den Nachrichtenticker und damit direkt in die Redaktionssysteme der Medien gelangen, bietet Ihnen die dpa-Tochter news aktuell, Deutschlands führender Presseservice, Verbreitungspakete zu attraktiven Messekonditionen an. Ihre Texte, Bilder und O-Töne erreichen Nachrichtenagenturen, Tagespresse, freie Journalisten, Fach- und Magazinredaktionen sowie Brancheninsider.

Ihr Kontakt:
news aktuell
Julia-Marie Russ
Tel.: +49(0)40/4113-2853
info@newsaktuell.de
www.newsaktuell.de.

FRUIT LOGISTICA 2018 Online-Pressefächer und Verbreitung von Aussteller-Pressemeldungen über Business Wire

Business Wire, ein offizieller internationaler Servicepartner für die FRUIT LOGISTICA 2018, bietet die folgenden Services an, um den Erfolg Ihrer Messekommunikation als Aussteller zu steigern:

Online Presse-Mappe – Erstellen Sie Ihre eigene wirkungsvolle und flexible elektronisches Online-Pressemappe, direkt über den Link Business Wire FRUIT LOGISTICA Online Pressecenter. Dazu erhalten Sie individuelle Ratschläge um die Online Presse-Mappe zu bewerben inklusive Social Media Sharing Links. Preise beginnen ab EUR 230.

Spezialangebot, reservieren Sie jetzt Ihre FRUIT LOGISTICA - Online Presse-Mappe und Sie erhalten sofort einen 10% Discount.

Möchten Sie Pressemeldungen zu Ihrer Messeveranstaltung verbreiten? Klicken Sie hier und erhalten Sie erste Informationen.

Pressemeldungen– Verbreiten Sie Ihre Pressemeldungen zur Messe und Multimedia Elemente über Business Wire's Tradeshow und Event Verteiler und erreichen Sie Besucher, relevante Fachjournalisten, Industrievertreter, Online Media, Konsumenten, Blogger und viele Interessenten mehr. Zusätzlich zu allen Pressemeldungen erhalten Sie automatisch unsere NewsTrakReports.

Für weitere Informationen und Kontakt senden Sie Ihre Email bitte an: Germany@businesswire.com und telefonisch unter: 069-915066-0

Kontakt

Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer messebezogenen Pressearbeit.
Susanne Tschenisch
Tel.: +49(0)30/3038-2295
tschenisch@messe-berlin.de

Das Medienzentrum der FRUIT LOGISTICA befindet sich in der Halle 6.3.