Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Kontakte knüpfen, Vertrauen festigen, Chancen nutzen.

3.077 Aussteller und über 76.000 Besucher nutzten auf der FRUIT LOGISTICA die Möglichkeit, ihre persönlichen Erfolgspotenziale im Handel mit Frische-Produkten wie Obst und Gemüse voll auszuschöpfen.

Die FRUIT LOGISTICA umfasst weltweit alle Fresh-Produce Geschäftsbereiche und Marktteilnehmer und bietet den kompletten Überblick über sämtliche Innovationen, Produkte und Dienstleistungen in allen Handelsstufen. So schafft die Fruit Logistica exzellente Kontaktmöglichkeiten zu den wichtigsten Zielgruppen auf Entscheider-Ebene.

Vom 7. - 9. Februar 2018 werden Unternehmen der gesamten Wertschöpfungskette des grünen Sortiments - vom Global Player bis zu klein- und mittelständischen Anbietern - in Berlin vertreten sein. Angeboten wird das ganze Spektrum der Obst und Gemüse Branche:

  • Frisches Obst und Gemüse
  • Nüsse und Trockenfrüchte
  • Produktverpackung & Etikettierung
  • Transport und Logistiksysteme
  • Warenumschlag und Lagerung
  • Presse und Medien
  • Internet und EDV
  • Anbautechnik und Sortenentwicklung

Die ASIA FRUIT LOGISTICA hat sich zur führenden Veranstaltung des Frischfruchthandels in Asien entwickelt. Die nächste ASIA FRUIT LOGISTICA findet statt vom 6.-8. September 2017 im AsiaWorld-Expo Center in Hong Kong. Der Asiafruit Congress findet am 6. September statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.asiafruitlogistica.com

Freshconex

Parallel zur FRUIT LOGISTICA fand bis 2012 die FRESHCONEX, internationale Messe für Frische Convenience Obst und Gemüse, statt. Ab 2013 ist der Frische Convenience Obst und Gemüse-Sektor als vollwertiges Element in die FRUIT LOGISTICA integriert.