Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

What's new? Premieren und Neuheiten auf einen Blick.

„Spotlight“- Darin können Aussteller Ihre Premieren und Neuheiten unentgeltlich vorstellen. Dazu zählen Produkte und Dienstleistungen, die erstmals auf der Leitmesse des internationalen Frischfruchthandels präsentiert werden. Die exklusive Übersicht von Premieren und Neuheiten stellt neue und weiterentwickelte Produkte, Anlagen, Verfahren, Systeme, Techniken und Technologien sowie Dienstleistungen, Aktionen und Kampagnen der Aussteller in Wort und Bild vor.

„Spotlight“ richtet sich zur journalistischen Nutzung an Medien, aber auch an Fachbesucher, die ihren Messebesuch so noch gezielter planen können.

Damit Sie sich ein Bild von Art, Umfang und Darstellung der „Spotlight“-Beiträge machen können, finden Sie hier Spotlight-Beiträge der vergangenen Veranstaltungen:

Spotlight 2016

Spotlight 2015

• Erster Einsendeschluss* Anfang Oktober 2016
  • Zweiter Einsendeschluss* Mitte November 2016

*Änderungen vorbehalten

Material Kriterien
Text Rund 900 Zeichen Premieren- oder Neuheiten-Beschreibung (inklusive Leerzeichen, mindestens 800, maximal 1.000 Zeichen).
Bild Auflösung 300 dpi, Größe circa 13x18 cm, Illustration Ihrer Premiere oder Neuheit (Foto, Grafik, Screenshot, kein Firmenlogo).
Kontakt Bitte geben Sie einen Medien-Ansprechpartner an (Vor- und Zuname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Unternehmenswebsite).
Sprache Bitte schicken Sie uns das Material auf Deutsch und Englisch, mindestens jedoch in einer der Sprachen.