Meta Navigation

FRUIT LOGISTICA

Referenten

Logo: FRUIT LOGISTICA

Sie sind hier: [ Startseite > Events > Referenten ]

Seiteninhalt

Referenten 2014

Referenten und Veranstaltungen

Name NameSortieren Veranstaltung VeranstaltungSortieren Firma /
Organisation Firma / OrganisationSortieren
Dr. Hans-Christoph Behr Biologika - schöne, saubere Welt Agrarmarkt Informations-GmbH
Angelo Benedetti Innovationen für das Fruchtgeschäft – Mehrwert für die gesamte Wertschöpfungskette Unitec SpA
Philippe Binard Russland nach dem WTO-Beitritt Freshfel Europe
Roger Bourne PIQA® Birnen – Eine ganz neue Frucht-Kategorie The New Zealand Institute for Plant & Food
Francesca Carnesella Wasser - knapp, begehrt, unverzichtbar CAMPOSOL
Tsu-Wei Chen Optimierung hochintensiver Gemüseproduktion in Gewächshäusern Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Jelger de Vriend „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ Total Produce Direct
Amleto Elia Kompetenz im Handel – So begeistern Sie Ihre Kunden Zeugma srl
Luis Fernandez Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Instituto de Desarrollo Productivo de la Provincia de Tucumán
Dr. Christian Geßner Nachhaltigkeit - Schein und Sein ZNU-Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung
Gianluca Gondolini Bekämpfung der Black Sigatoka - das Ende der Cavendish? Food and Agriculture Organization of the United Nations
Don Joaquín Griñan Wasser - knapp, begehrt, unverzichtbar Consejería de Agricultura y Agua
Chris Groot Quantensprung bei Salatzüchtungen Enza Zaden
Koen Hazewinkel „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“
Mirjam Hendriks Tomaten – Produktion und Konsum international
Helmut Hübsch „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ GfK SE, Division GfK Panel Services Deutschland
Raquel Izquierdo de Santiago Tomaten – Produktion und Konsum international FRESHFEL EUROPE
Hans-Jürgen Kirsch „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ Globus-SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG
Udo Lampe Kompetenz im Handel – So begeistern Sie Ihre Kunden Analytica Alimentaria GmbH
Birger Lindberg Skov Innovationen für das Fruchtgeschäft – Mehrwert für die gesamte Wertschöpfungskette Reefer Intel AG
Andrew MacKenzie Maßgeschneidertes Obst und Gemüse - für Ihre Gesundheit The New Zealand Institute for Plant & Food
Ashish Malik Biologika - schöne, saubere Welt Bayer CropScience LP
Oscar Martin Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Cámara Argentina de Fruticultores Integrados
Alejandro Moralejo Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Federación Argentina del Citrus (FEDERCITRUS)
Dr. Kristian Möller Nachhaltigkeit - Schein und Sein FoodPLUS GmbH und GLOBALG.A.P.
Kaasten Reh Russland nach dem WTO-Beitritt FRUCHTHANDEL MAGAZIN
Gerlinde Sauer Perspektiven für die Entwicklung der Produktion und Vermarktung von Obst und Gemüse in Russland Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft
Prof. Dr. Claudius A. Schmitz „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ Fachhochschule Gelsenkirchen
Britta Schnittger The Roadmap to Sustainable Agriculture International Biocontrol Manufacturers' Association
Prof. Dr. Kai Sparke Mystery Shopping - Das POS-Fitnessprogramm Hochschule Geisenheim
Bruno Spinazzola Kompetenz im Handel – So begeistern Sie Ihre Kunden Zeugma.srl
Carlos Stabile Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Comité Argentino de Blueberries
Stephan Tromp IFS Standards – Neuerungen für die Obst- & Gemüsebranche IFS Management GmbH
Milton von Hesse La Serna Wasser - knapp, begehrt, unverzichtbar Ministerium für Landwirtschaft
Per Westling Innovationen für das Fruchtgeschäft – Mehrwert für die gesamte Wertschöpfungskette Stena RoRo
Andriy Yarmak Russland nach dem WTO-Beitritt Investment Center of Food and Agriculture Organization of the United Nations in Rome
Anke Zimdars Perspektiven für die Entwicklung der Produktion und Vermarktung von Obst und Gemüse in Russland Ost-Ausschuss der deutschen Wirtschaft
Mark Zwingmann Freie Datenautobahn für Obst und Gemüse GS1 Germany

Zusätzliche Informationen