Meta Navigation

FRUIT LOGISTICA

Referenten

Logo: FRUIT LOGISTICA

Sie sind hier: [ Startseite > Events > Referenten ]

Seiteninhalt

Referenten 2014

Referenten und Veranstaltungen

Name NameSortieren Veranstaltung VeranstaltungSortieren Firma /
Organisation Firma / OrganisationSortieren
Koen Hazewinkel „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“
Mirjam Hendriks Tomaten – Produktion und Konsum international
Dr. Hans-Christoph Behr Biologika - schöne, saubere Welt Agrarmarkt Informations-GmbH
Udo Lampe Kompetenz im Handel – So begeistern Sie Ihre Kunden Analytica Alimentaria GmbH
Ashish Malik Biologika - schöne, saubere Welt Bayer CropScience LP
Francesca Carnesella Wasser - knapp, begehrt, unverzichtbar CAMPOSOL
Carlos Stabile Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Comité Argentino de Blueberries
Don Joaquín Griñan Wasser - knapp, begehrt, unverzichtbar Consejería de Agricultura y Agua
Oscar Martin Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Cámara Argentina de Fruticultores Integrados
Chris Groot Quantensprung bei Salatzüchtungen Enza Zaden
Prof. Dr. Claudius A. Schmitz „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ Fachhochschule Gelsenkirchen
Alejandro Moralejo Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Federación Argentina del Citrus (FEDERCITRUS)
Gianluca Gondolini Bekämpfung der Black Sigatoka - das Ende der Cavendish? Food and Agriculture Organization of the United Nations
Dr. Kristian Möller Nachhaltigkeit - Schein und Sein FoodPLUS GmbH und GLOBALG.A.P.
Raquel Izquierdo de Santiago Tomaten – Produktion und Konsum international FRESHFEL EUROPE
Philippe Binard Russland nach dem WTO-Beitritt Freshfel Europe
Kaasten Reh Russland nach dem WTO-Beitritt FRUCHTHANDEL MAGAZIN
Helmut Hübsch „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ GfK SE, Division GfK Panel Services Deutschland
Hans-Jürgen Kirsch „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ Globus-SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG
Mark Zwingmann Freie Datenautobahn für Obst und Gemüse GS1 Germany
Prof. Dr. Kai Sparke Mystery Shopping - Das POS-Fitnessprogramm Hochschule Geisenheim
Stephan Tromp IFS Standards – Neuerungen für die Obst- & Gemüsebranche IFS Management GmbH
Luis Fernandez Argentinien, ein zuverlässiger Partner mit Geschichte und Erfahrung im Frischfruchthandel Instituto de Desarrollo Productivo de la Provincia de Tucumán
Britta Schnittger The Roadmap to Sustainable Agriculture International Biocontrol Manufacturers' Association
Andriy Yarmak Russland nach dem WTO-Beitritt Investment Center of Food and Agriculture Organization of the United Nations in Rome
Milton von Hesse La Serna Wasser - knapp, begehrt, unverzichtbar Ministerium für Landwirtschaft
Anke Zimdars Perspektiven für die Entwicklung der Produktion und Vermarktung von Obst und Gemüse in Russland Ost-Ausschuss der deutschen Wirtschaft
Gerlinde Sauer Perspektiven für die Entwicklung der Produktion und Vermarktung von Obst und Gemüse in Russland Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft
Birger Lindberg Skov Innovationen für das Fruchtgeschäft – Mehrwert für die gesamte Wertschöpfungskette Reefer Intel AG
Per Westling Innovationen für das Fruchtgeschäft – Mehrwert für die gesamte Wertschöpfungskette Stena RoRo
Andrew MacKenzie Maßgeschneidertes Obst und Gemüse - für Ihre Gesundheit The New Zealand Institute for Plant & Food
Roger Bourne PIQA® Birnen – Eine ganz neue Frucht-Kategorie The New Zealand Institute for Plant & Food
Jelger de Vriend „Die Macht der Gefühle – Emotionalisierung am POS. Wie Sie den Verbraucher erobern!“ Total Produce Direct
Angelo Benedetti Innovationen für das Fruchtgeschäft – Mehrwert für die gesamte Wertschöpfungskette Unitec SpA
Tsu-Wei Chen Optimierung hochintensiver Gemüseproduktion in Gewächshäusern Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Amleto Elia Kompetenz im Handel – So begeistern Sie Ihre Kunden Zeugma srl
Bruno Spinazzola Kompetenz im Handel – So begeistern Sie Ihre Kunden Zeugma.srl
Dr. Christian Geßner Nachhaltigkeit - Schein und Sein ZNU-Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung

Zusätzliche Informationen