Meta Navigation

FRUIT LOGISTICA

Events

Logo: FRUIT LOGISTICA

Sie sind hier: [ Startseite > Events ]

Seiteninhalt

Person

  • PDF

Andreas Allenspach

Nachdem Andreas Allenspach 15 Jahre für die Migros in verschiedenen leitenden Marketing-Funktionen tätig war, wechselte er zum 01.07.2011 zum internationalen Obst und Gemüse Handelsunternehmen van Rijn, Niederlande, und übernahm dort die Geschäftsführung.

Seit seiner Gründung 1855 im Westland hat sich das Unternehmen zu einem Global Player auf dem Gebiet der Entwicklung, Züchtung sowie dem Anbau und der Vermarktung von Kartoffeln, Obst und Gemüse entwickelt. Die Van Rijn Gruppe ist heute als Obst- und Gemüsehandelsunternehmen weltweit mit mehr als 50 Partnern und Tochterunternehmen auf allen Kontinenten aktiv, sowohl in der Vermarktung als auch in der Beschaffung.

Das globale Netzwerk mit direktem Kontakt zu Produktion und Vertrieb, stellt die zentrale Unternehmensstrategie dar und steht für die Unternehmensphilosophie "Think global, act local".

Die Gruppe versteht sich als Full Service Provider und bietet ihren Kunden eine vollständig integrierte Wertschöpfungskette an.


Kontaktdaten

Andreas Allenspach
van Rijn Group B.V.
Niederlande


[allenspach@van-rijn.nl ]
[http://www.van-rijn.nl ]


Veranstaltung:

[ 31. Frische Forum Obst und Gemüse "Beschaffung 2020"
Dienstag, 7. Februar 2012, 15.30 - 19.00 Uhr, ICC Berlin, Halle 15.2
]