Meta Navigation

FRUIT LOGISTICA

Events

Logo: FRUIT LOGISTICA

Sie sind hier: [ Startseite > Events ]

Seiteninhalt

Person

  • PDF

Dr. Robert Schaller

Dr. Robert Schaller, ist Ernährungswissenschaftler und Regierungsdirektor im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Als Sprecher im EU-Ausschuss Lebensmitteltoxikologie vertrat er in Brüssel die Positionen der Bundesregierung. In den vergangenen zwei Jahren arbeitete er in der Pressestelle des Ministeriums in Berlin. Nach seinem Wechsel in das Referat Lebensmittelüberwachung, Krisenmanagement und Ernährungsvorsorge ist er vor allem mit der Weiterentwicklung des Managements von Lebensmittelkrisen beschäftigt.


Kontaktdaten

Dr. Robert Schaller
Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Deutschland


[robert.schaller@bmelv.bund.de ]
[http://www.bmelv.de ]


Veranstaltung:

[ Krisen richtig managen
Mittwoch, 8. Februar 2012, 15.00 - 16.00 Uhr, Hallenforum Halle 26
]