Meta Navigation

FRUIT LOGISTICA

Events

Logo: FRUIT LOGISTICA

Sie sind hier: [ Startseite > Events ]

Seiteninhalt

Person

  • PDF

Dr. Hans Renia

Renia ist Absolvent der Landwirtschaftlichen Universität Wageningen. Er promovierte an der Universität von Edinburgh mit einer Forschungsarbeit zur Kartoffelzucht aus Samen. 1997 zog er nach Kalifornien und begann dort mit dem Verkauf von Gemüsesaatgut. Von 2001 an arbeitete er als Produce Project Manager bei Nunhems in den USA, danach in der Wirtschaftsabteilung der Niederländischen Botschaft in Athen. Seit 2010 arbeitet er wieder bei Nunhems in den Niederlanden als Handelskettenspezialist Obst und Gemüse für Deutschland und Benelux.


Kontaktdaten

Dr. Hans Renia
Produce Chain Specialist Germany & Netherlands
Nunhems Netherlands BV
Niederlande


[hans.renia@bayer.com ]
[http://www.nunhems.com ]


Veranstaltung:

[ Innovationen für das Fruchtgeschäft
Freitag, 10. Februar 2012, 13.00 - 14.00 Uhr, Hallenforum Halle 26
]