Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Fresh Produce Forum

Die Hot Spots der Branche im Fokus

Im Fresh Produce Forum geht es um die aktuellen Fragen und Herausforderungen im Grünen Sortiment, um sämtliche Aspekte durch alle Wertschöpfungsstufen hindurch.

In sechs bis acht einstündigen Sessions stehen hier die Brennpunkte der Branche im Mittelpunkt. Aussteller und Besucher können sich über die wichtigen Themen der Branche informieren und mit internationalen Experten Lösungen suchen und diskutieren.

Der internationale Fruchthandel und die gesamte Wertschöpfungskette leisten Jahr für Jahr einen immensen Beitrag zur gesunden Ernährung der Menschen. In vielen Ländern sind Obst und Gemüse zugleich wichtige Wirtschaftsfaktoren. Aber es ist kein einfaches Geschäft, ständig gilt es, neue Herausforderungen zu meistern.

Dazu leistet die FruitLogistica mit dem FRESHPRODUCE FORUM einen wichtigen Beitrag. Hier werden Marktzahlen präsentiert und das Verbraucherverhalten unter die Lupe genommen: Wie tickt der Verbraucher? Was will er? Wie muss er angesprochen werden? Hier werden aber auch Lieferländer und Märkte analysiert und das Potential einzelner Produkte oder Sortimente untersucht. Logistische und technische Themen spielen heute eine immens wichtige Rolle – und stehen auf der Tagesordnung.

Kostenlos für Aussteller und Besucher.


Hier finden Sie das Event-Programm inkl. Fresh Produce Forum

Simultanübersetzung in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.